Queer ID - Bin ich queer genug und wer bestimmt das?

CSD Kulturwochen
Queer_ID
Datum: 2021-09-11

Veranstaltungsort: Haki e.V. Walkerdamm 17 24103 Kiel (1. Etage)

Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob ihr eigentlich queer genug seid, um irgendwo hinzugehen - zum Beispiel auch hier in die HAKI? Wer bestimmt das denn? Was sind die Anforderungen und Kriterien an queere Identitäten? Wenn euch diese Fragen beschäftigen, dann seid ihr in diesem Workshop richtig. Egal, ob ihr euch mit einem queeren Label identifizieren könnt oder nicht. An der Türe werden keine Queer IDs überprüft, denn so etwas gibt es nicht. Wir werden gemeinsam, teils spielerisch, auf die Fragen blicken und uns mit Antworten eine Steigerung des eigenen Sicherheitsgefühls erarbeiten.

Der HAKI Jugendtreff #Dein_Raum lädt alle queeren Menschen bis 27 ein, gemeinsam Demoschilder für den CSD am 08. Juli zu malen! Wir haben Farben, Stifte, Glitzer sowie einige Pappen hier, bringt gerne noch Dinge mit. Kommt vorbei lernt den Jugendtreff kennen und bereitet euch auf den CSD vor :)

Parkplätze vorhanden?
Direkte Anbindung ÖPNV?
Behindertenparkplätze vorhanden?
Barrierefreier Zugang?
Barrierefreie Toiletten?
All Gender Toiletten? 
Ruhebereich verfügbar?
Veranstaltung für gehörlose geeignet?
Veranstaltung findet mehrsprachig statt?
Veranstaltung findet in leichter Sprache statt? 

 

(diese Veranstaltung findet im Rahmen der CSD Kulturwochen statt. Der CSD Kiel e.V. ist kein Veranstalter und nicht für die Inhalte verantwortlich)

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Alle Daten


  • 2023-07-06 17:00

Unsere Sponsor*innen